Vielleicht wäre eine andere Uni besser

Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Sehr wenig Praxisbezug. Die Dozent*innen haben seit Ewigkeiten keine echten Kinder gesehen und predigen, dass Lehrkräfte immer Schuld an Fehlverhalten haben. Die Dozent*innen sind extrem realitätsfern und haben Höhe Erwartungen. Praktikas macht man viel zu spät und zu wenig. Außerdem sind die sehr künstlich, da andere Lehrkräfte alles überwachen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anna , 20.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Michelle , 01.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
V. , 31.01.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Cornell , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ellie , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Cornell , 28.05.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ginette , 06.01.2022 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
2.7
Maxi , 04.11.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.1
Ricardo , 27.10.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
2.6
Adrian , 08.10.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

Über Yvonne

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 13 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (R)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.03.2022
  • Veröffentlicht am: 06.04.2022