Bericht archiviert

Wirklich praxisorientiert

Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Der Ansatz der Uni ist praktisch. Man wird gut auf das Lehramt vorbereitet. Man hat Fachdidaktik mit entsprechenden Praktika, wo man auch wertvolles Feedback bekommt. Die Uni ist klein und so kennen sich alle gegenseitig. Der Campus ist auch sehr schön.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anna , 20.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Michelle , 01.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
V. , 31.01.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Cornell , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ellie , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Cornell , 28.05.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Yvonne , 26.03.2022 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ginette , 06.01.2022 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
2.7
Maxi , 04.11.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.1
Ricardo , 27.10.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

Über Kaylie-Anne

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (R)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.11.2017
  • Veröffentlicht am: 13.11.2017