Bericht archiviert

Beschäftigungstherapie auf hohem Niveau

Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Um die nicht vorhandene Anwesenheitspflicht zu kompensieren, wird man überschwemmt mit überflüssigen Aufgaben. Das Verhältnis von Aufwand und Leistungspunkten stimmt nicht. Die Inhalte vieler Veranstaltungen decken sich nicht mit der Realität. Man soll die Fähigkeiten des Unterrichtens erlernen, jedoch halten sich einige Dozenten selber nicht an das, was sie erzählen. Die Glaubwürdigkeit mancher Dozenten geht gegen Null.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Anna , 20.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Michelle , 01.02.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
V. , 31.01.2024 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Cornell , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ellie , 26.08.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Cornell , 28.05.2023 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Yvonne , 26.03.2022 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ginette , 06.01.2022 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
2.7
Maxi , 04.11.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt
4.1
Ricardo , 27.10.2021 - Lehramt – Regelschule (M.Ed.) Lehramt

Über Alexandra

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (R)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 25.07.2017
  • Veröffentlicht am: 27.07.2017