Bewertungen filtern

Drüber und drunter

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Die Pädagogische Hochschule in Karlsruhe ist zwar klein, aber umso besser für ein gutes Studenten-Dozenten Verhältnis. Man kennt seine Dozenten, sie kennen dich und alles ist viel persönlicher. Die Organisation ist nicht die beste, es wird aber immer wieder daran gearbeitet. Das liegt auch daran das die Meinung der Studenten auch was zählt. Ansonsten ist Karlsruhe zwar gerade eine Baustelle, aber zum Spass haben und neue Leute kennenlernen super! Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe insgesamt ein gutes Studium genossen mit guten kompetenten Dozenten. Manchmal war der Raum etwas eng, was sich gegen Ende des Studiums besserte. Allerdings ist die Organisation der PH eine Katastrophe. Ist manchmal sehr ärgerlich aber es lässt sich aushalten.

Attraktiv für Erzieher

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bericht archiviert

Inhalte sind interessant, für Erzieher Viel Wiederholung aber die meisten Inhalte genauer wie in der Ausbildung, engagierte Dozenten, Organisation der ph chaotisch, ausreichend Plätze vorhanden, Ausstattung der ph ist sehr gut: Bibliothek, Beamer, ...

  • 1
  • 21
  • 28
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    4.2
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023