Übersichtlich

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin zwar erst im zweiten Semester. Aber schon alleine die Bewerbungsphase, alle Unterlagen usw waren sehr übersichtlich und alles war gut organisiert. Das erste Semester is sehr stimmig aufgebaut und ich freue mich auf die kommenden.

Praxisintegrierte Veranstaltungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Während meines Studiums habe ich sehr informationsreiche Seminare und Vorlesungen besucht, die von hilfsbereiten und lieben Dozenten gestaltet wurden. Anhand dieser Veranstaltungen konnte ich meine Praktika sehr zielorientiert absolvieren.

Ich fühle mich aufgehoben an der PH

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe im 3 Semester mein Baby bekommen und wurde so toll wieder eingegliedert. Die Studieninhalte kann ich gut aufarbeiten und ich bekomme immer Hilfe wenn ich danach Frage.

Interessanter Stoff

Kindheitspädagogik (B.A.)

guter Studienverlauf und sehr gute Dozenten. Unterricht ist interessant und abwechslungsweich. sehr gute Organisation des Studiums, Abwechslung und Pausen sind sehr gut verteilt. Bücherei ist übersichtlich und man findet schnell das gesuchte Buch. einfache Rückgabe

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023