Anfängliche Schwierigkeiten

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Es war am Anfang schwer sich zurecht zu finden, vor allem weil ein großer Unterschied besteht zwischen dem was die Dozenten sagen und was die Kommilitonen sagen. Dennoch hat man sich irgendwie eingefunden und man kann dort sehr gut studieren. Ich würde die FH Bielefeld weiterempfehlen.

Perfekter Studiengang

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Mit meinem Studiengang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Es gefällt mir sehr, wir habe gute Seminare & Vorlesungen und klasse Dozenten. Alles was mir fehlt ist der Umzug in unser neues Campus, damit man endlich sich wie eine Studentin fühlt und nicht wie auf einer Schule!

Klare Weiterempfehlung

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Dozenten als auch Tutoren und Mitarbeiter sind stets hilfsbereit.
Die Kommilitonen_innen helfen auch immer und sind locker drauf. Das einzige was manchmal stört sind die Öffnungszeiten vom Studienbüro..
Macht trotz Allem Spaß dort zu studieren :-)

Viele Studenten, schlechte Lernatmosphäre

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Räume werden überladen, Dozenten sind oftmals überlastet aber bedanken sich für gute Mitarbeit und Engagement.
Lerninhalte sind top, die Dozenten selbst lassen die Studenten an dem thematischen Interesse teilhaben.
Die Atmosphäre in den Seminaren ist sehr familiär und alle freuen sich gemeinsam auf den Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten. :)

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.