Mein Studium

Frühpädagogik (B.A.)

Mein Studium an der FH Swf verläuft bisher super organisiert ab. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Dies schätze ich für ein gutes Studium sehr, da es einem dadurch leichter fällt. Der Studienverlauf ist gut gewählt, da man auch viele Praktischeeinblicke erhält. Ebenfalls ist der Campus sehr schön und idyllisch, was einen sehr einlädt.

Top Studium, v.a. für Berufstätige

Frühpädagogik (B.A.)

Gut durchdachter Studienverlauf, Vorallem durch die Praxismodule.
Die Lehrveranstaltungen sind effizient und nachvollziehbar. Die Lernmittel sind unterschiedlichster Art und in der Regel immer digital verfügbar.
Die Seminarräume sowie der Campus an sich, sind freundlich gestaltet und bieten ausreichend Platz.

Interessanter aber ausbaufähiger Studiengang

Frühpädagogik (B.A.)

Der Studiengang Frühpädagogik ist neu und interessant. Jedoch ist er ausbaufähig hinsichtlich der Organisation von Veranstaltungen und Prüfungen. Die Dozenten sind mit einigen Ausnahmen sehr kompetent und zeigen, dass sie Erfahrungen und Wissen in ihrer Professiom haben. Die Module sind gut gestaltet wobei einige etwas mehr in die Tiefe gehen könnten.

Sehr auf Naturwissenschaft

Frühpädagogik (B.A.)

Durch das Fach MINT legt sich auch der pädagogische Studiengang teils in die Naturwissenschaften.
Ich habe bisher nur online Studiert und muss trotzdem sagen, das man einen sehr guten Einblick in die Orga und co der Hochschule bekommt.
Die Dozenten sind sehr nett und auch die Hochschule bietet viele Lernbereiche an, um den Stoff aus den Vorlesungen gut einzuprägen.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.