Mein Studium

Frühpädagogik (B.A.)

Ich studiere seit September 2014 Frühpädagogik im Verbund an der FH Soest und fühle mich dort sehr wohl. Die Kommilitonen sind alle sehr nett und auch die Dozenten. Es herrscht eine lockere Atmosphäre und selbst mit den Dozenten wird während der Präsenzen auch gerne mal gelacht. Die Dozenten verhalten sich auch gar nicht so, als wären sie etwas Besseres.
Die Inhalte der Präsenzen sind eigentlich gut zu verstehen. Ist mal etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Datenaustausch im Verbundsstudium

Frühpädagogik (B.A.)

In der Fachhochschule geschieht der Datenaustausch alles über die Onlineplattfirm Vs-online.dieser Austausch findet zeitnah und ausreichen für das verbundsstudium statt.zudem gibt es Online Sprechstunden mit den Dozenten oder auch Bereiche wo sich Studenten der gesamten Fachhochschule austauschen können ohne sich privat treffen zu müssen.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.