Bisher ganz gut :)

Frühförderung (B.A.)

Ich studiere noch nicht sehr lange aber bisher gefällt mir der Studiengang an sich. Chaotisch und voll ist die Uni trotzdem.
Frühförderung besteht aus einem heilpädagogischen und einem Erziehungweissenschaftlichen Teil. Der Erziehungweissenschaftliche ist eher theoretisch.

Perfekt für mich

Frühförderung (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang der frühförderung. Ich fühle mich sehr wohl und obwohl es diesen Studiengang noch nicht sehr lange gibt, finde ich, dass es sehr gute und auch viele für die frühförderung angepasste Seminare gibt. Diese bieten dann einen sehr guten Einblick in die Arbeit einer Fruhförder/in.

Sehr aufschlussreich

Frühförderung (B.A.)

Es gibt in diesem Studiengang sehr Gute Veranstaltung und die Seminare sind meist sehr praxisbezogen. Die Inhalte der Veranstaltungen sind interessant und lehrreich. Der Studiengang ist noch ziemlich neu und daher noch recht unbekannt.
Die CP Vergabe dauert etwas zu lange und war nicht bis zum Ende des Semesters online.

Frühförderung - etwas gemeinnütziges tun!

Frühförderung (B.A.)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Studiengang Frühförderung gemacht und viele wissenswerte Inhalte kennen gelernt. Insgesamt ist der Studiengang sehr vielfältig und beinhaltet die Bereiche Erziehungswissenschaft, allgemeine Heil- und Sonderpädagogik, medizinische, sowie ethische und psychologische Grundlagen.
Auch wenn der Studiengang noch relativ neu ist, habe ich das Gefühl, dass der Studienverlauf gut durchdacht und durchgeplant ist.
Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln uns wichtige Inhalte, die beispielsweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.