Super Studiengang

OnlineMedien (B.Sc.)

Allein schon die ersten 2 Semester sind top. Die Dozenten und sind alle sehr freundlich und auch kompetent. Die familiäre Atmosphäre der Hochschule unterstütz das ganze noch. Jeder (auch die Dozenten) haben immer ein offenes ohr.

Ich empfehle den Studiengang für alle, die in die später Mal in die Medienbranche wollen. Man hat von allem etwas dabei:
1) Produktion von Medien (Foto- und Videographie und Tontechnik)
2) Vermarktung von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfangreich

OnlineMedien (B.Sc.)

Im Studiengang OnlineMedien wird man auf alle möglichen Richtungen vorbereitet. Ob Filmproduktion, Webprogrammierung, User Experience Design oder auch Marketing. Außerdem hat man fast in jedem Modul ein Praktikum, welches die Inhalte aus der Vorlesung verständlich macht.

Grundlagenstudium mit Platz für Individualität

OnlineMedien (B.Sc.)

Das Studium vermittelt Grundlagen aller Bereiche der Medien, Internet, Programmierung, BWL, Gestaltung Marketing u.v.m. Man hat in späteren Semestern gute Möglichkeiten sich auf einen Bereich zu spezialisieren und eigene Stärken und Fähigkeiten auszubauen. Nahezu alle Dozenten waren immer sehr hilfsbereit und engagiert.

Gemeinschaft

OnlineMedien (B.Sc.)

Mein Studiengang ist sehr praktisch und deshalb arbeiten wir viel in Kleingruppen zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Nicht nur wir als Kommilitonen, sondern auch unsere Professoren sind sehr hilfsbereit und helfen uns bei jeder anstehenden Frage. Durch dem kleinen Studienort sind wir als Gemeinschaft viel mehr zusammengewachsen und zu einer kleinen Familie geworden.

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.