Studiengang mit Zukunft

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Viele spannende Inhalte und Einblicke in die verschiedene Disziplinen wie z.B. Medienpsychologie, Ökonomie oder Multimedia-Technik. Auch das gestalten von Content in Form von Fotos, Videos, Blogbeiträgen und vielen mehr wird in dem Studiengang behandelt. Unter dem Hashtag #onkomm teilen meine Kommilitonen ihre Erfahrungen auf den üblichen Social Media Plattformen, für alle die mehr erfahren möchten.

Viele neue Blickwinkel und Erkenntnisse

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Die Themen sind breit aufgestellt und bieten einen guten Einblick in die Welt der Online-Kommunikation. Wir lernen sowohl den Umgang mit neuen, digitalen Medien als auch den korrekten und effektiven Einsatz dieser. Der Studiengang ist dabei sehr wohlwollende arrangiert.

Vielseitiger Studiengang

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Man lernt eine Menge Themenfelder kennen. Leute die "irgendwas mit Medien" studieren wollen, sind hier richtig. Auch für Marketinginteressierte ist der Studiengang gut geeignet. Vor allem Leute, die die Praxis der Theorie vorziehen, sind hier gut aufgehoben.

Endlich den passenden Studiengang gefunden

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Nicht nur ist dieser Studiengang sehr vielseitig, es wird auch viel Wert auf das Thema Nachhaltigkeit und Achtsamkeit in unserer digitalen Gesellschaft gelegt. Onkomm ist sehr up to date, praxisnah und und zukunftsorientiert. Das war für mich die goldrichtige Wahl!

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023