Interessant und Vielfältig

4.8

Onlinekommunikation ist ein toller Studiengang der einem viele Job Optionen freihält und ein großes Spektrum an Lerninhalten bietet. Die Dozenten gestalten alles besonders interessant. Ich würde das Studium auf dem Mediencampus in Dieburg generell weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich fühle mich in dem
Studium gut aufgehoben, die Professor:innen sind sehr nett, es gibt sehr gute Ausstattung im Bereich Media (Kameras, Stative…) und es besteht zum Teil auch die Möglichkeit die Kurse online zu besuchen. Alles in allem würde ich das Studium wieder auswählen.

Studieren mit Spaß

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Der Studiengang ist nicht nur trocken sondern vor allem sehr praktisch. Wir kennen und helfen uns allen untereinander gegenseitig und es macht Spaß zu studieren. Den Studiengang ist bei zukünftigen Arbeitgebern sehr beliebt. Sehr gut finde ich auch das verpflichtende Praxis Semester und dass man in eine Menge Bereiche reinguckt.

Super Uni & bester Studiengang!

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Bei Onkomm ist wirklich von allem etwas dabei. Die Grundlagen decken einen Großteil dessen ab, was man später im Arbeitsleben gebrauchen könnte & durch verschiedene WPs und Schwerpunkte kann man ganz individuell den Bereich verstärken, der einem persönlich am besten gefällt. Der Campus ist mega ausgestattet und liegt schön im Grünen + bestes Campus Café!! Auch der Vibe am Campus ist sehr entspannt, aber motivierend. 10/10 would reccomend.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023