Onlinekommunikation (B.Sc.)
Viele neue Erkenntnisse über die Marketing Welt
Es gibt im 1. Semester das ein oder andere Fach, dass man nicht braucht. Trotzdem ist der Studiengang sehr praxisorientierte und nicht so theorielastig. Man hat oft einen engen Kontakt zum Prof und kann ihn etwas fragen. Die Organisation ist ab und zu sehr chaotisch, aber am Ende klappt dann doch alles irgendwie.
Gute Erfahrungen
Es ist ein spannendes Studium. Die Hauptmodule sind interessant und man kann das Studium im weiteren Verlauf gut nach seine eigenen Interessen gestalten, da es viele verschiedene und vor allem spannende WP‘s gibt. Es ist auch gut vereinbar mit dem arbeiten nebenbei oder andere privaten Dingen.
Rundumschlag in Sachen Kommunikation
Der Studiengang ist gut für alle, die sich noch nicht festlegen wollen aber in Sachen Marketing, Kommunikation und PR ihre Interessensbereiche haben. Die Praxis Projekte sind ziemlich cool, da kann man einiges mitnehmen. Generell sehr praxisnahes Studium mit Leuten vom Fach, die auch Ahnung von der Praxis haben.
Vielseitiger Input, tolle Dozendierende
Bin sehr zufrieden mit dem Studiengang! Es gibt drei Bereiche in denen man spezialisieren kann. PR, Nachhaltigkeit, und (Online-) Marketing. Das Angebot an Modulen ist wirklich groß. Die Dozierenden sind sehr aufgeschlossen, motiviert und zeigen großes Interesse an den Studierenden und dem Fachbereich.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter