Vielseitiger Input, tolle Dozendierende

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Bin sehr zufrieden mit dem Studiengang! Es gibt drei Bereiche in denen man spezialisieren kann. PR, Nachhaltigkeit, und (Online-) Marketing. Das Angebot an Modulen ist wirklich groß. Die Dozierenden sind sehr aufgeschlossen, motiviert und zeigen großes Interesse an den Studierenden und dem Fachbereich.

Sehr informativer Studiengang

Onlinekommunikation (B.Sc.)

In diesem Studium lernt man vieles! Im Prinzip alles was Online so passiert. Sehr interessant und meistens auch anschaulich erklärt. Man lernt hier sowohl einen nachhaltigen Umgang mit neuen Medien als auch wie man diese effektiv nutzen kann. Die Lehrveranstaltungen sind dabei sehr kompakt und bieten einen guten Einblick.

Sehr guter und diversifizierter Studiengang

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Ich bin rund um zufrieden, da der Studiengang mir viele mögliche Bereiche gezeigt hat und mir ein Allgemeinwissen für die Marketing-Branche geben konnte, sodass ich meine Fachrichtung herausfinden konnte und jetzt auf dem Weg zum Bachelor eine klare Vorstellung was ich machen möchte in der Zukunft.

Dozenten sind so gut wie alle super nett, hilfsbereit und sehr erfahren. Die Online-Angebote sind auch in den meisten Fällen gut.

Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles aber nix

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Man hat Kontakt mit vielen Bereichen, wodurch man später in so gut wie jedem Bereich des Marketings aber auch Social Media arbeiten kann.
Die Dozenten und Lehrbeauftragte kommen selbst aus der Praxis und können viele hilfreiche Tipps geben. Deshalb würde ich den Studiengang weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023