Guter Studiengang

Onlinekommunikation (B.Sc.)

An sich ein guter Studiengang.
Guter Campus, Tolle Menschebn.
Nur die Mensa sollte besser werden.

Studieninhalte sind auch gut. Viel Freiraum wird gelassen, so kann man nebenbei gut Arbeiten.

Dozenten haben (meistens) ahnung vom Fach und helfen einem immer weiter.

Alles in allem ein empfehlenswerter Studiengang.

The new area

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Onkomm? Gefühlt kann sich niemand etwas unter unserem Studiengang vorstellen. Dennoch ist er für mich und gerade für Leute die sich für Marketing, PR und Social Media interessieren, das Beste was einem passieren kann. Inhaltlich, sowie vom erlernten, könnte der Studiengang nicht besser sein.

Viel Praxis & Theorie, die die Inhalte unterstützt

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Ich studiere diesen Studiengang in der 3. Generation und erlebe immer wieder Vor- und Nachteile. Dadurch, dass der Studiengang recht neu ist, gibt es oft Neuerungen, von denen die Studierenden profitieren, z.B. die Auswahl neuer Dozenten. Da aber nicht alles durchgeplant ist, gibt es auch oft Probleme bei Organisation oder Inhalten. Trotzdem ein spannender Studiengang mit dem Abschluss B. Sc.

Moderner und vielfältiger Studiengang

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Ich habe in der ersten Generation Onlinekommunikation studiert und bin sehr zufrieden. Bei Agenturen bzw. Unternehmen kommt er durch die Bank weg gut an, ist sehr gefragt und enthält aufgrund seiner sieben Regel-Semester ein Praxissemester in einer Stadt bzw. Agentur/Unternehmen deiner Wahl - ich kann ihn nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023