Organisatorisch schwierig

Internationales Weinmarketing (Master)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Einige Lehrveranstaltungen sind super interessant und spannend gestaltet, andere überhaupt nicht.
Die Organisation ist ziemlich chaotisch.
Die Exkursionen, zum Beispiel nach Italien und Spanien sind super. Sie werden von den Studierenden selbst organisiert und sind ein absolutes Highlight.
Generell könnte der Wein-Anteil der Lehrveranstaltungen erhöht werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Sandra , 11.08.2023 - Internationales Weinmarketing (Master)
4.3
Nadine , 11.06.2022 - Internationales Weinmarketing (Master)

Über Kim

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus Eisenstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.02.2024
  • Veröffentlicht am: 28.02.2024