Modernes Studium mit Praxisbezug

Internationales Weinmarketing (Master)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Die Vorlesungsinhalte werden auf aktuelle Themen aus der Marktwirtschaft angepasst und schaffen einen realistischen Bezug zur Praxis.
Auslandreisen/Exkursionen sind in jedem Semster vorgesehen, dadurch entsteht ein Einblick in Top Betriebe.
Durch internationale Vortragende und Studierende entsteht in kürzester Zeit ein fundiertes Netzwerk mit Charakteren aus der Branche.
Das Studiengangsmanagement hat stehts einoffenes Ohr für persönliche Anliegen und Lösungen werden auf Augenhöhe gesucht.
In der Pandemie wurde auf die Sicherheit der Studierenden geachtet und eine gute Balance aus E-Learning und Präsenzveranstaltungen geschaffen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Kim , 22.02.2024 - Internationales Weinmarketing (Master)
4.3
Nadine , 11.06.2022 - Internationales Weinmarketing (Master)

Über Sandra

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus Eisenstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.08.2023
  • Veröffentlicht am: 15.08.2023