Tolle Uni und gute Modulangebote

Ökotrophologie (B.Sc.)

Viele unterschiedliche Module, die angeboten werden. Zum Teil sind die Dozenten echt humorvoll und sind offen für Anregungen. Ist für jeden etwas dabei. Da es eine Uni ist muss natürlich sehr auf Fristen achten und sonst die eigene Struktur und Organisation haben.

Gute Erfahrung

Ökotrophologie (B.Sc.)

Man lernt viel, aber durch die Umstellung des Studienganges etwas durcheinander. Man weis selber oft nicht was man nun belegen muss und was nicht. Das macht die Auswahl an Profilmodulen oft schwer. Ich würde mir eine bessere Aufklärung für die Studierenden wünschen. Als nur es uns vor die Nase zu werden.

Super Fakultät

Ökotrophologie (B.Sc.)

Persönlich kann ich nichts schlechtes weder über die Uni noch über meine Fakultät sagen. Wenn man ein Problem hat, steht immer jemand zur Verfügung und man kann sich normal mit den Dezenten unterhalten. Die Vorlesungen sind je nach Thema für jeden anders attraktiv, aber die meisten Prüfungen sind sehr gut zu bestehen. Mit der Technik kommen die meisten Dozenten auch klar, natürlich gibt es Einzelfälle, wo es mal nicht funktioniert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisiertes lernen

Ökotrophologie (B.Sc.)

An der JLU wird ein breites Spektrum an Modulen angeboten. Allein im eigenen Fachbereich gibt es viele Bildungsmöglichkeiten, wodurch eigentlich jede Interessensrichtung berücksichtigt wird. Die Dozenten sind meist sehr gut vorbereitet und Lehren ihre Inhalte auf originelle Weise.

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: JLU / Till Schürmann
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024