Eine befriedigende Erfahrung und vorallem stressig

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Ganz in Ordnung kann mich nicht beklagen es könnte halt interessanter gestalten werden. Besser die Pürfungstermine einplanen z.B. Prüfungen im aktuellen Semester sollten die Wiederholungsprüfungen gar nicht überschneiden. Die Prüfungen könnten auch etwas leichter aufgebaut werden.

Kadir hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
    Auch 69% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
    Auch 72% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
    Auch für 68% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 96% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Mein Studium überfordert mich. Der Anspruch ist zu hoch.
    61% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 47% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
    Auch für 81% meiner Kommilitonen ist das Lernpensum genau richtig.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 88% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 96% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich erst einen Tag vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    44% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Caga , 29.08.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)
2.6
Anonym , 25.08.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)
2.4
Marie , 10.08.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)
4.1
Caga , 21.07.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)
3.6
Jennifer , 17.07.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)
3.3
Mila , 10.07.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)
3.6
Viet , 15.05.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)
3.1
Berkehan , 05.05.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)
3.1
Anonym , 26.04.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)
3.3
Caro , 25.04.2023 - Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Über Kadir

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Mit Laufbahnbefähigung:
  • Standort: Campus Schöneberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.03.2023
  • Veröffentlicht am: 23.03.2023