Empfehlenswert

Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr abwechslungsreich und bietet verschiedenste Karrierewege. Das Studium ist gut organisiert, die Professorinnen und Professoren selber haben viel Seefahrtserfahrung und füllen die Vorlesung mit oft praxisbezogenen Inhalten. Neue Räumlichkeiten am Flughafen bieten dem Studiengang viel Platz, unter anderem für verschiedene Simulatoren. Meiner Meinung nach macht das Studium viel Spaß und ist sehr zu empfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anonym hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.

Joana , 23.03.2024 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.4
Anonym , 19.02.2023 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Danyil , 19.12.2022 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.7
Anonym , 16.09.2022 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Alex , 10.08.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.9
Anonym , 02.07.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
D. , 02.07.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
2.1
Francisco , 15.06.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
A. , 15.06.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2022