Alte Prüfungsordnung mangelhaft

Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

Ich bin Teil von der alten Prüfungsordnung. Man hat den Eindruck, dass sich für uns niemand mehr interessiert. Selbst unsere Module aus dem aktuellen Semester werden nicht vollständig im Semesterplan aufgeführt. Vorlesungszeiten werden teilweise zwei Tage vorher von 1 1/2 Stunden auf 8 Stunden geändert. Noten werden nicht eingetragen, da ein Dozent von heute auf morgen einfach weg war. "Pech gehabt" ist an einigen Stellen die Antwort, die man bekommt. Es überschneiden sich Module, obwohl ich in Regelstudienzeit studiere. Auf Kritik wird genervt reagiert.
Persönlich sind die Dozenten aber super nett und besonders die jungen Dozenten und die neue Studiengangsleitung bemühen sich sehr.
Die neue Prüfungsordnung macht einen sehr guten Eindruck, ich profitiere leider nicht mehr davon. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.
  • Nette Dozenten, lockerer Kontakt zu den Dozenten, Bremen
  • Chaotisch, unflexibel, wenig Simulatorunterricht

A. hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.

Joana , 23.03.2024 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Anonym , 25.06.2023 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.4
Anonym , 19.02.2023 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Danyil , 19.12.2022 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.7
Anonym , 16.09.2022 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
Alex , 10.08.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
1.9
Anonym , 02.07.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
D. , 02.07.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)
2.1
Francisco , 15.06.2021 - Internationaler Studiengang in Ship Management - Nautical Studies (B.Sc.)

Über A.

• Studienbeginn: 2018