Interessanter und relevanter Stoff

Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt

Für alle die sich für das ausgewählte Fach interessieren und das Interesse an spätere Generation weitergeben will empfehlenswert
Gut organisiertes Online Studium, selbstbestimmbare Zeiten, liebe Kommilitonen und Mentoren, fähige und hilfreiche Tutoren

Sehr gute Professoren

Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt

Die Professoren und doktoranten sind sehr hilfsbereit und man kann jederzeit mit Problemen zu ihnen kommen. zudem sind dieses sowohl für diesigste Lehre und Praxis Lehre jeder Zeit bereit Umstellungen zu treffen so das man sehr flexibel sein in allen Coronalagen.

Wissenwertes und Selbstvertrauen aufbauendes Studium

Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt

Im Gegensatz zu anderen Universitäten lernen wir nicht nur die Theorie, sondern haben in die WS-Ferien und im 4. Semester viele Praktikumstage um unser Wissen direkt anwenden zu können. In dieser Zeit habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt und konnte vorallem auch mein Selbstvertrauen im Bezug auf vor einer Klasse reden steigern. Somit habe ich nicht nur für mein späteres Arbeitsleben gelernt, sondern kann privat auch davon profitieren.

Sehr interessanter Studiengang

Naturwissenschaftliche Bildung (B.Ed.) Lehramt

Bis jetzt waren die Erfahrungen sehr positiv, da die Dozenten sich sehr bemühen den zu lernenden Stoff zu vermittlen. Dabei wird jegliches Grundwissen wiederholt. Auch bei den Onlinevorlesung habe ich bis jetzt gut Erfahrungen gemacht. Die Videos werden hochgeladen und können dann zu einer beliebigen Uhrzeit angeschaut werden.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.