Kurz und knackig

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Studium ist spannend von den Inhalten und sehr schnell wieder vorbei. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Die Inhalte sind eher basic, weil der Studiengang ein Mix aus BWLern und Designern darstellt. Deswegen ist er aber auch sehr divers und spannend.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
F. , 25.07.2023 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.9
Ronja , 18.10.2022 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
2.7
Nora , 08.09.2018 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
4.2
Lara , 09.07.2018 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.8
Robin , 10.03.2018 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.2
Franziska , 19.09.2017 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
4.8
Marieke , 27.10.2016 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
4.6
Anna , 24.05.2015 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.8
Stephanie , 16.07.2014 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2023
  • Veröffentlicht am: 20.07.2023