Bericht archiviert

Praxisbezogenes Aufbaustudium

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Die kompetenten Dozenten und Professoren vermitteln die Lehrinhalte besonders interessant, innovativ und nachhaltig. Der Bezug zu aktuellen Themen der Branche ist ständig vorhanden. Die hohe Anzahl an Gruppenarbeiten fördert die Softskills der Studenten und bereitet auf zukünftige Projektarbeit und die Rolle in einer Führungsposition vor.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
F. , 25.07.2023 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.3
Anna , 17.07.2023 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.9
Ronja , 18.10.2022 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
2.7
Nora , 08.09.2018 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
4.2
Lara , 09.07.2018 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.8
Robin , 10.03.2018 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.2
Franziska , 19.09.2017 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
4.6
Anna , 24.05.2015 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.8
Stephanie , 16.07.2014 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

Über Marieke

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.10.2016
  • Veröffentlicht am: 31.10.2016