Studiengangdetails

Das Studium "Multichannel Trade Management in Textile Business" an der staatlichen "HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Hamburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 3 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.6 Sterne, 1183 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Organisation bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
67% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
67%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Hamburg

Letzte Bewertungen

4.3
F. , 25.07.2023 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.3
Anna , 17.07.2023 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)
3.9
Ronja , 18.10.2022 - Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Perfekter Masterstudiengang

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

4.3

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Die Inhalte des Studium bauen super auf meinen Bachelor auf und ich lerne täglich neues dazu. Die Dozenten sind sehr kompetent und Inhalte werden praxisnah vermittelt. Ich würde es immer wieder so auswählen!

Kurz und knackig

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

3.3

Das Studium ist spannend von den Inhalten und sehr schnell wieder vorbei. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Die Inhalte sind eher basic, weil der Studiengang ein Mix aus BWLern und Designern darstellt. Deswegen ist er aber auch sehr divers und spannend.

Studiengang ohne richtige Spezialisierung

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

3.9

Ich bin ehrlich, der Studiengang bringt für viele nicht viel. Kommst du aus dem BWL-Bereich und willst in die Mode eintauchen, lernst du ein paar nette Dinge (ein Basic Kleidungsstück nähen, Maschen zählen, etc), die dich aber absolut nicht auf das Arbeitsleben in der Mode vorbereiten. Es gibt viele Menschen, die den Pfad viel früher eingeschlagen sind. Die BWL-Themen (ca. 70%) kennst du alle bereits aus dem Bachelor. Hast du...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel um nichts

Multichannel Trade Management in Textile Business (M.A.)

Bericht archiviert

Viel geredet um nichts
Kooperation mit Otto so gut wie nicht vorhanden
Jedoch nette Dozenten
Viel Wiederholung in BWL
Für Suchende mit einem Bachelor in BWL eignet sich der Studiengang nicht eher für Designer, die noch einen Management Hintergrund haben wollen.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 67% empfehlen den Studiengang weiter
  • 33% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023