Super Studiengang

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Wirklich ein richtig klasse Studiengang. Super gut strukturierte Vorlesungsinhalte und Unterrichtsmaterialien. Die Dozentin ist die beste, die ich je kennen gelernt habe. Sie gibt sich richtig viel Mühe, dass alle mitkommen und keiner irgendwo verloren geht.

Vielseitiges Studium

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Dieser Studiengang stellt einen großen Zusammenhang zwischen mehreren naturwissenschaftlichen Studiengängen dar. Es ist sehr vielseitig und weiß auf jeden Fall für dich Zukunft, in welchem Bereich man arbeiten möchte. Sehr empfehlenswert für die, die im naturwissenschaftlichem Bereich arbeiten wollen.

Anstrengend

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Anstrengend Interessant Spannend Viel selbstarbeit Nicht unterschätzen!!! Gute Orientierung! Ich würde es nochmal machen und lässt einen gut ins Labor hinein schnuppern! Ich würde es immer weiter empfehlen und mindestens das 3. Semester machen, um eine fundierte Meinung zu haben.

Bisher bin ich mit dem Studiengang sehr zufrieden

Molekulare Biologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind super und die Dozentin ist immer gut vorbereitet. Es ist wirklich gut machbar diesem Studiengang zu folgen. Allerdings wird auch viel in Eigenleistung verlangt. Die Größe meiner Kurse ist auch wirklich sehr angenehm, da ich kein Fan von überdimensional großen Kursen bin.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.