Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Uni Graz

Sehr Gute Dozenten

Molekularbiologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind alle super, die Vorlesungen sind sehr spannend und gut gestaltet. Die Organisation des NAWI-Studiums Molekularbiologie ist noch nicht so gut, da man öfters zwischen der Karl-Franzens-Universität und der Technischen-Universität hin und her wechseln muss, da das Studium an beiden Universitäten stattfindet. Aber im Großen jnd Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Studium.

Der breitgefächerte Weg in die Forschung

Molekularbiologie (B.Sc.)

Es ist einfach ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Studium. Man kann viel damit erreichen und die Studienkollegen sind einfach mega lieb, es ist ein Miteinander und kein Konkurrenzkampf wie in manch anderen Fächern. Das Labor bietet einen immer wieder einen guten Einblick in die Zukunft und im laufe der Zeit wird man darin immer sicherer und erfolgreicher, was Spaß macht.

Nices Studium

Molekularbiologie (B.Sc.)

Super Studium für Menschen die Naturwissenschaften mögen und sich nicht für eine bestimmte Richtung entscheiden wollen, viel Chemie und Bio, auch Physik
In nem Seminar, VU oder Labor nen Platz zu ergattern, ist schrecklich � das ist ein großer Nachteil, sie müssen mehr Laborplätze schaffen!!
Sonst ganz cooles Studium

Einführung Molekularbbiologie

Molekularbiologie (B.Sc.)

Ich studiere seit neuestem Molekularbiologie und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Schon die Einführung ins Studium war sehr übersichtlich und wir wurden bei einem Welcome-Brunch herzlich begrüßt und einigen ProfessorInnen vorgestellt.
Auch mit den Vorlesungen bin ich soweit sehr zufrieden.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024