Spezifische Inhalte und trotzdem vielfältig!

Modemarketing (B.A.)

Dieser Studiengang war für mich die richtige Entscheidung. Ich habe mich während meines gesamten Studiums sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich konnte viel Neues lernen, was mich gut auf meinen zukünftigen Berufsweg vorbereiten konnte.
Ich kann diesen Studiengang absolut weiterempfehlen!

Mode und Business im Mix

Modemarketing (B.A.)

Das Studium bietet einen guten Überblick über die gesamte Modewelt. Von historischen Aspekten, zu Produktionsaspekten als auch eigenen Designerfahrungen. Ergänzt wird das ganze mit allgemeinen Wirtschaftsfächern, so dass man auch in diesem Bereich einen guten Überblick erhält. Insgesamt ist das Studium eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Super Studiengang

Modemarketing (B.A.)

Die Module sind sehr gut aufeinander abgestimmt und die Dozenten können viele Praxis Beispiele einbringen! Es ist sehr interessant und man wird sehr gut auf spätere Berufe vorbereitet. Die Atmosphäre in dem wunderschönen Uni Gebäude ist unglaublich.

Individuelle Förderung

Modemarketing (B.A.)

Das Aushängeschild der BSP ist das Uni Gebäude. Man spührt einen besonderes Gefühl in der Villa Siemens. An der BSP habe ich das Gefühl, eine priviligerte Ausbildung genießen zu dürfen. Seminarräume und auch andere Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet. Nur beim WLAN Empfang in manchen Räumen könnte man optimieren.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.