Vielseitiges Studium

Modemarketing (B.A.)

Das Studium ist sehr vielseitig und anschaulich gestaltet. Es ist die perfekte Mischung aus Praxis und Theorie!
Ich würde es jedem weiterempfehlen, der die verschiedenen Bereiche der Modewelt ( Design, Produktion, Kommunikation und Vertrieb) kennenlernen möchte.

Empfehlenswert

Modemarketing (B.A.)

Ich weiß, dass die Semester vor uns in ein paar Dingen nicht so viel Glück hatten und nicht alles rund lief. Aber wir (momentan 3. Semester) haben bis jetzt viel lernen können und tolle Projekte gehabt. Zu dieser Fashion Week haben wir sogar unseren eigenen dreitägigen Pop Up Store mit von uns designter Mode. Von der ersten Idee bis zur Location mit verschiedensten Sponsoren, haben wir alles selber erarbeitet und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Modemarketing (B.A.)

Ich bin im 3. Semester und bin zufrieden. Der Ausgleich zwischen Theorie und Praxis ist genau so wie ich es mit vorgestellt habe. Wir erarbeiten teilweise Konzepte für kleine oder große Unternehmen; eine gute Vorbereitung für das spätere Berufsleben.
Die Kommunikation zwischen uns und den Dozenten ist auch super.

Moderner Studiengang der Spaß macht

Modemarketing (B.A.)

Ich studiere im ersten Semester Modemarketing und es macht mir sehr viel Spaß und ich gehe gerne zur Uni. Alle Dozenten die ich bis jetzt kennengelernt habe sind sehr kompetent und kommen vom Fach. Da die Kurse sehr klein sind wird auf Jeden individuell eingegangen und alle Fragen zu Inhalten geklärt. Ich habe eine tolle Klasse in der es keinen Konkurrenzkampf um die teuerste Tasche gibt, wovor ich im Vorfeld...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.