Praktische Ausrichtung

Modemarketing (B.A.)

Der Uni ist es sehr wichtig dass wir Projekte planen können, etc. eben praktisch (wie auch im Unternehmen) arbeiten können und so einen guten Übergang in den Job erhalten. Ebenso bieten sich viele Möglichkeiten durch die Kontakte der Dozenteb (Fashion Week etc).

"Probejahrgang"

Modemarketing (B.A.)

Ich gehöre zu dem kommenden 6. Semester und somit zu den 9 wenigen Leuten, die zum 1. Mal diesen Studiengang bis zum Ende absolvieren. Wir sind für fast jedes Fach ein Probe-Jahrgang gewesen. Wir bekommen weniger geliefert, als die Jahrgänge unter uns. Mich nervt es, da bei einer Summe von monatlich 650€ mehr verlangt wird. Ich zahle mir diese ohne Unterstützung vom Staat oder meiner Eltern selbst und muss dafür...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr viele Praxiserfahrungen

Modemarketing (B.A.)

Eine optimale Vorbereitung aufs spätere Berufsleben durch ständige Praxisbeispiele und Dozenten aus dem freien Beruf. Kreativität aber auch Leistungen sind erfragt und werden gefördert. Nah am Geschehen des Themas Fashion! Vertrauenswürdiger Umgang mit Dozenten.

Praxiserfahrungen im "future", beruflicher Werdegang

Modemarketing (B.A.)

Ich liebe meinen Studiengang und gehe komplett darin auf. Ich gehöre zu den Allerersten, die das hier in Deutschland studieren dürfen. Wir sind gerade mal 9 Leute und ich liebe es. Ich habe so viel gelernt und mir an Kompetenzen angeeignet, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich diese jemals bekommen würde. Ich habe durch die diversen Kurse viele Branchen kennengelernt und habe das Gefühl, dass ich durch jeden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.