In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Würde ich weiterempfehlen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Es fehlt ein wenig an Praxisbeispielen, das variiert jedoch je nach Studiengang. Auch bei der Studienorga hängt es manchmal ein wenig. Generell im Vergleich zu anderen Universitäten eine super Uni. Kleine Vorlesungen, super Umfeld und ein cooler Campus.

Durchschnittlich

2.4

Ob es die überteuerten Studiengebühren wert ist bin ich mir nich wirklich sicher. Der Standort ist super und die Module an sich auch. Jedoch sind die Dozenten teils total unorganisiert und geben den Studierenden einfach nicht, was sie für das Geld verdienen.

Lohnt sich ein Privtastudium

Mode & Designmanagement (B.A.)

Man zahlt sehr viel Geld und hat dann auch einige Erwartungen an die Hochschule. An sich ist das Gebäude sehr schön, echt klein aber es hat einen “Klassenzimmer” Schwarm.
Meiner Meinung kombiniert die Hochschule den kreativen und wirtschaftlichen Teil sehr gut miteinander. Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig und die Bibliothek ist zu klein. Zudem ist es schwer nachvollziehbar, wofür genau man sein Geld ausgibt. Es gibt keine Mensa und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden, wenn auch ab und zu chaotisch

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich liebe das Studium, da es wirklich sehr praxisorientiert ist. Man hat nicht nur schriftliche Klausuren, sondern macht sehr viele Projekte, wo man am Ende auch wirklich etwas zum vorzeigen hat. Ansonsten sind die Vorlesungen meistens gut eingeteilt und man hat mindestens einen Tag in der Woche komplett frei, um auch entspannt nebenbei arbeiten zu können. Die Studieninhalte sind breit gefächert und machen auch viel Spaß. Manchmal könnte man aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.