In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Inspirierend

Mode & Designmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr praxisorientiert gewesen. In jedem Semester wurden Konzepte begleitend zu Unternehmen und der „wahren Berufswelt“ thematisiert. Dadurch hatte man das Gefühl, nicht nur Theorie sondern auch praktische Beispiele vorbereitend für‘s spätere Arbeitsleben zu sehen.

Sehr zufrieden mit der AMD

Mode & Designmanagement (B.A.)

Die Amd hat unglaublich qualitative Dozenten welche berufliche Erfahrungen haben die Sie mit in Ihre Fächer einbringen. Der Universität fehlt es leider an Klimaanlagen und Ventilatoren sind aufgrund der Ästhetik der Universität verboten. Die Fächer sind sehr interessant und viele Fächer stimmen sich gegenseitig gut ab.

Die AMD ist die beste Mode Uni in Deutschland

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich komme jetzt in das dritte Semester und bin im Großen und Ganzen zufrieden an der AMD. Ich denke , dass es keine bessere Uni in Deutschland gibt für diesen Studiengang. Klar gibt es einige Dozent:innen, welche Lerninhalte verbessern oder ausbauen könnten, doch dies kommt bekanntlich an jeder Uni vor.

Geiles Praktikum viel wissen Drumherum

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich hatte ein geiles Praktikum in Istanbul bei einem Couture Designer. Wie haben viele coole Dozenten mit viel Fachwissen und die Dozenten kümmern sich drum, dass wir auch alles gut verstehen. Klar gibt es auch Dozenten die nicht so cool drauf sind, aber die hat man überall.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.