In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Interessant

Mode & Designmanagement (B.A.)

Wenn man möchte kann man ein gutes Verhältnis zu seinen Tutoren aufbauen aber falls nicht ist der Kontakt auch komplett irrelevant, also wie man möchte.
Kleine Klassen mit 16 Leuten in meinem Fall sind sehr angenehm.
Wir machen coole Exkursionen in diverse Museen oder Modestores.

Cooles Studium, allerdings schlechte Organisation

Mode & Designmanagement (B.A.)

Das Studium macht bisher sehr viel Spaß und von den Inhalten kann ich es größtenteils empfehlen. Allerdings sollte man darauf vorbereitet sein, dass die Organisation teils sehr zu wünschen übrig lässt. Wenn man darüber nachdenkt, wie viel Geld dann das Studium kostet, ist das definitiv ein Punkt der überarbeitet werden muss. Generell finde ich die Kosten etwas zu hoch. Klar, es ist ein privates Studium, allerdings finde ich könnte der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang

Mode & Designmanagement (B.A.)

Die Dozenten gestalten die Vorlesungen wirklich interessant und abwechslungsreich und stammen oft direkt aus entsprechenden Berufen. Nur an der Organisation der Uni hapert es an manchen Stellen. Rundum jedoch ein empfehlenswerter Studiengang mit unterschiedlichen Möglichkeiten und Angeboten.

Würde ich weiterempfehlen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Es fehlt ein wenig an Praxisbeispielen, das variiert jedoch je nach Studiengang. Auch bei der Studienorga hängt es manchmal ein wenig. Generell im Vergleich zu anderen Universitäten eine super Uni. Kleine Vorlesungen, super Umfeld und ein cooler Campus.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.