In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Nur gute Erfahrungen, man lernt fürs Leben

Mode & Designmanagement (B.A.)

Es ist toll wie modern und mit wie vielen modernen Technologien im Studium gearbeitet werden. Es gibt viele spannende Gast Vorträge und Aktivitäten.
Ebenfalls die sehr tollen Platform mit der sie Uni arbeitet wie Adobe, man lernt durch diese Programme tolle neue Sachen kennen.

Ganz viele neue Erfahrungen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich habe viele interessante Leute kennengelernt und die Module sind alle mega ansprechend. Ich bin sehr zufrieden.
Die Dozenten sind hilfsbereit und es herrscht eine Gute Arbeitsatmosphäre.
Außerdem hat die Uni eine sehr gute Kantine, mit angemessenen Preisen.

Sehr unorgansiert und banale Inhalte

2.4

Das Studium ist für alle die was, die es verschult mögen und nicht zu viel Einsatz erbringen wollen. Häufig gibt es nur Leistungsnachweise in Fächern die mit einer 10 Minuten Präsentation erledigt sind. Etwas zu leicht für ein Studium. Zudem ist der Stundenplan zu unorganisiert.

Meine Erfahrungen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich habe das Studium aus qualitativen Gründen gekündigt und sehe für mich keinerlei Option unter den an der AMD geltenden "Standards" zu studieren.
[...]

Es kam immer wieder erneut zu kurzfristigen Stundenplanänderungen, sodass es mir nicht mehr möglich war, meinen Job nebenbei auszuüben, da ich immer wieder bei der Arbeit absagen musste, da doch kurzfristig der Unterricht zu anderen Zeiten stattfand, die innerhlab meiner Arbeitszeit lagen. Zumdem kommt, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.