Sehr cool und entspannt

Fashion & Design Management (B.A.)

Der Studiengang an sich ist sehr gut und wird auch so gut wie möglich vermittelt, jedoch hackt es lediglich an der Größe von dem Campus und der Hochschule mit Studierenden an sich. Es gibt nicht viele Bücher und manche Dozenten als auch die ganze Organisation sind wahrhaftig fragwürdig. Abgesehen davon ist alles andere ziemlich locker und cool.

Für den Studiengang zu empfehlen

Fashion & Design Management (B.A.)

Ich habe mein Studium nun fast abgeschlossen und kann sagen das ich insgesamt zufrieden bin. Es war nicht außergewöhnlich großartig, da es einige mal gab die frustrierend waren durch organische Angelegenheiten. Jedoch ist es für ein halbes BWL und halbes Mode Studium empfehlenswert.

Nicht das Geld Wert!

2.3

Standort Wiesbaden ist auf keinen Fall zu empfehlen! Die schlechte Organisation wird immer noch damit begründet, dass die Hochschule "erst" vor 4 Jahren aufgemacht hat. Auch das Fachwissen der Dozentin ist total mangelhaft. Dozenten die Folien ablesen sollten definitiv sich einen anderen Job suchen! Die Kantiin ist eigentlich einzig positive an Standort Wiesbaden. Wenn man sich mal mit Studierenden an anderen Standorten wie Düsseldorf in Kontakt setzt merkt man, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es fehlt an Organisation

Fashion & Design Management (B.A.)

Der Studiengang ist mega interessant weshalb ich auch unbedingt weiter studieren möchte jedoch fehlt es an def ein oder anderen Stelle manchmal an Organisation was zum Beispiel Pause in den Stundenplan einbringen oder Prüfungen bzw Leistungsnachweise oder auch Raumverteilung an geht.

2.8