Schwer aber machbar

Mobile App Entwicklung (B.Sc.)

Da ich erst im 2. Semester bin, kann ich nur etwas zum Grundlagenbereich sagen: es ist schwer, aber machbar, wenn man sich anstrengt und nicht erst kurz vor der prüfugszeit zu lernen anfängt. Unsere Dozenten sind jedoch überragend! Ich kann meine Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Modernes Studium und sehr gute Berufsaussichten

Mobile App Entwicklung (B.Sc.)

Das Studium in Hof ist wirklich zu empfehlen. Die Hochschule ist neu, modern und der Studiengang eher klein. Der persönliche Kontakt zu den Dozenten ist immer möglich und die meisten sind fachlich wirklich gut.
Was mir sehr gut gefällt sind die Möglichkeiten in vielen praktischen Projekten mitzuarbeiten.
Ich fang jetzt langsam an mich für ein Praktikum im Bereich iOS zu bewerben und so wie es aussieht ist das überhaupt kein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Bereich iOS top

Mobile App Entwicklung (B.Sc.)

Ich gehöre zu den ersten Studenten in diesem Studiengang und wir fingen mit 15-18 Studenten an und es haben 11 Studenten ins 6.Semester geschafft. Im Allgemeinen war der Studienverlauf gut durchdacht, aber es gab ein Paar Fehlentscheidungen von der Studiengangplannung (z. B. Rechnernetze).
Der Lehrinhalt ist gut verteilt auf die Semester und durch die Projektarbeiten wird das Wissen gefestigt. Die meisten Labore können nur von Informatikstudenten verwendet werden, dadurch gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.