Gut organisiert!

Medizintechnik (B.Eng.)

Sehr gute Übersichtlichkeit der Onlinefunktionen, Einteilung in "Fakultäten" gut durchdacht, schneller Kontakt zur Hochschule und Dozenten durch E-Mail Programm möglich, Benachrichtigung bei wichtigen Sachen wie Prüfungsanmeldungen, Fächerbelegung usw.

Anspruchsvoll, aber machbar: Gute Unterstützung

Medizintechnik (B.Eng.)

Da ich erst das erste Semester hinter mir habe, ist es mir nur möglich dieses zu bewerten. Da es keine Zulassungsvoraussetzungen gibt, merkt man sofort, wie unterschiedlich die Studenten sind. Für mich war das erste Semester zwar anspruchsvoll, aber auf jeden Fall machbar. Durch den Besuch der Lehrveranstaltungen und die Bearbeitung der Aufgaben war man gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Dozenten waren sehr engagiert und haben von Anfang an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrveranstaltung/Dozent

Medizintechnik (B.Eng.)

Bei Verständnisproblemen in den Lehrveranstaltungen wurden die von den Dozenten ausführlich behoben :-) Lehrveranstalltungen werden in angenehmer Atmosphäre vorgetragen, sodass das Zuhören den Studenten ( uns :-) ) leichter gefallen ist. Praktika sind zum Vorteil von den Studenten.

Angenehme Atmosphäre

Medizintechnik (B.Eng.)

Die Atmosphäre zwischen den Kommilitonen und den Professoren ist angenehm. Man versteht sich ziemlich gut mit den verschieden Personen und Fragen von Aufgaben werden auch schnell und freundlich beantwortet. Die Professoren sind nicht so hochnäsig wie man denkt.

4.8

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.