Das bringt mich weiter!

Medizintechnik (B.Eng.)

Ein echt gutes, umfangreiches und anspruchsvolles Studium, man bekommt erstmal die Grundlagen der Mathematik, Physik und Medizin(-technik) beigebracht und bekommt im weiteren Verlauf tiefergehendes Wissen auch zum Thema Wirtschaft. Dennoch Achtung !! Mehr Technik als Medizin. Für Fragen weiß man immer an wen man sich wenden soll auf Grund der Übersichtlichkeit der Gruppen :).

Es geht noch viel besser

Medizintechnik (B.Eng.)

Die Hochschule bemüht sich, eine gute Grundlage für Studenten zu ermöglichen und das klappt auch meistens. Dennoch ist die Organisation leider manchmal nicht wirklich professionell und der ein oder andere Dozent ebenfalls. Dennoch würde ich den Studiengang nicht als schlecht abstempeln.

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

Medizintechnik (B.Eng.)

Bis jetzt ( bin aktuell im 3. Semester) habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich kann jedem diesen Studiengang empfehlen da dieser eine sehr gute Zukunftsaussicht hat.
Die Hochschule ist auch super. Die Dozenten sind nett und zuvorkommend und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet.

MedIng an der Hawk

Medizintechnik (B.Eng.)

Das Studium an der Hawk ist im grossen und ganzen gut, die Gruppen sind klein die Atmosphäre Familiär und die Austatung recht gut .
Was allerdings fehlt ist der anwendungsbezug in den Vorlesungen und die nicht richtige Anleitung was Programme zum wissenschaftlichen Arbeit angeht

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.