Gute Erfahrungen

Biomedical Engineering (M.Sc.)

Es gibt viele gute Professoren. Das Gebäude und die Ausstattung der Räume lässt allerdings zu wünschen übrig.
Die Lehrninhalte sind anfangs etwas zäh und trocken, aber man gewöhnt sich daran. Vieles könnten Professoren aber anschaulicher und mit mehr Praxisbezug erläutern.

Ambiguität

Biomedical Engineering (M.Sc.)

Ich würde sagen, ich habe noch nicht so viel Erfahrungen gemacht, da ich erst im zweiten Semester bin, jedoch kann ich sagen, dass das Studium anspruchsvoll ist und die Ausstattung der HAW relativ gut ist. Das einzige was mir nicht gefällt ist das "Klassen Klima ", da man immer zwischen 40-60 Leuten in einer Vorlesung sitzt.

Sehr zufrieden

Biomedical Engineering (M.Sc.)

Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem Studium gewesen. Die Organisation ist ist sehr gut. Lehrveranstaltungen werden rechtzeitig angekündigt, sodass ich den Master mit meinem Job vereinbaren konnte. Die Dozenten sind qualitativ alle gut bis sehr gut gewesen, aber von der Quantität bot sich ein breites Spektrum.

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.