Das Niveau ist deutlich höher

Biomedical Engineering (M.Sc.)

Vorallem in ein paar bereichen, würde ich mir mehr Beispiele und Erklärungen in den Unterlagen wünschen. Ich kann jedoch nicht klagen, da ich mir das selber ausgesucht habe. Dir Dozenten sind zuvorkommend und bringen es gut bei. Ob ich es weiter empfehlen würde? Ja, vllt. Die Person muss die Motiviation haben, um mitzuhalten.

Strammer Plan, tolles Miteinander

Biomedical Engineering (M.Sc.)

Der Studiengang M.Sc. Biomedical Engineering ist ein intensiver Studiengang, der einem am Anfang ein bisschen den Boden unter den Füßen weg zieht. Man wird überschüttet mit Projekten und Arbeiten, die alle in Eigenregie anzufertigen sind und bei denen viele Professoren glauben, dass sie das einzige Fach mit großen Arbeitsaufwand seien.

Das Miteinander unter den Studierenden und Lehrenden ist wunderbar. Freundschaftlich, fair, kollegial, ... kurz: genau, was ich mag.

Studiengang top, Orga flop

Biomedical Engineering (M.Sc.)

Das Studium macht definitiv Spaß und lässt vermutlich jedes Programmiererherz höher schlagen. Abzüge gibt es jedoch bei der Organisation des Studiengangs, da man oft relevante Informationen nicht mitgeteilt bekommt und oft nachfragen muss. Ansonsten bisher alles top!

Viel Arbeit, aber lohnt sich

Biomedical Engineering (M.Sc.)

Sehr interessante Studieninhalte, von Kommunikation&Präsentation bis zur Physik, alles medizin- und technisches enthalten.
Durch viele Praktika und Pflichveranstaltungen strammer Stundenplan schon im ersten Semester, aber wem Mathe leicht fällt und wer Bio interessant findet, ist hier gut aufgehoben!
Uni Gebäude ist an sich nicht so schön, aber in Hamburg ist es keine...
Mit Bus und Bahn sehr einfach erreichbar.
Schlechte Internetverbindung!!! Sehr nervig und eig. sehr rückständig.
Einige verplante Dozenten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.