Joa... Summary MSH

Medizinpädagogik (B.A.)

Ich habe schon super viel mitnehmen können! Es gibt einige wirklich großartige und tolle Dozenten, die ihren Beruf wahrlich leben. Leider gibt es auch ein paar von den anderen. Der Standort ist zwar top, aber für weniger Geld ist es auch woanders nett. ;)

Erfahrungen

Medizinpädagogik (B.A.)

Teilweise stimmen die übermittlungen nicht mit der eigenen Umsetzung an der Uni überein. Bei Problemen kann sich jeder Student an die Hochschule wenden und wird kompetent beraten. Die lerngruppen sind meist klein gehalten, sodass der Lernprozess dadurch stark gefördert wird.

Teilzeitstudiengang-Disziplin

Medizinpädagogik (B.A.)

Teilzeitstudiengänge erfordern viel Disziplin. Das Studentenleben für ca. 5Tage im Monat ist aufregend und anstregend zu gleich. Berufsleben, Studium, Familie und Freunde zu integrieren ist manchmal ein stressiger Spargat. In den 5 Tagen entflieht man auch in eine andere Welt und kann dem stressigen Alltag entfliehen. Der Austausch mit Kommilitonen, mit einem Ziel und unterschiedlichen Fachrichtungen, ist interessant und man profiert viel von den Erfahrungen der Dozenten.
Obwohl das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein erstes Semester

Medizinpädagogik (B.A.)

Ich habe nun gerade mein erstes Semester fertig. Die Organisation lief hier nicht besonders reibungslos. Die Professoren und Dozenten haben sich jedoch gleich mit dem Problem befasst und eine Regelung für die kommenden Semester gefunden. Das erste Semerster lief sonst sehr gut und ich freue mich sehr auf die kommenden.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.