Solides Angebot mit Luft nach oben

Medizinpädagogik (B.A.)

Generell ist das Stidium interessant und schlüssig aufgebaut, jedoch hapert es an ein paar grundlegenden Dingen, die eigentlich für die monatlichen Studienkosten nicht erwarten würde. Hierzu gehören dann zum Beispiel nicht funktionierende Technik oder zu kleine Räume für die Grupprn.

Mein Weg zum Traumberuf

Medizinpädagogik (B.A.)

Ich studiere jetzt seit ein paar Jahren an der MSH und bin sehr begeistert. Die Dozent:innen sind sehr engagiert und viele von Ihnen sind auch sehr inspirierend. Aus manchen Vorlesungen komme ich raus und bin super motiviert in den Job zu starten und auch weiter zu denken und etwas verändern zu wollen. Dies ist auch eins der Dinge, die unsere Dozent:innen anstreben. Dass wir nicht nur später einen Job machen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Außergewöhnlich

Medizinpädagogik (B.A.)

Super Kommilitonen, super Atmosphäre und eine tolle Aussicht.
Einige Module könnten getauscht werden, aber Hauptsache die Inhalte kommen. Bereiten gut auf die Schule vor. Die Tage sind sehr lang aber durch die Kommilitonen und tollen Dozenten gut auszuhalten und es sind auch nur 5 Tage im Monat.

Mein Studium an meinen Beruf angepasst

Medizinpädagogik (B.A.)

Ich habe bisher eigentlich durchweg gute Erfahrungen gemacht, man muss natürlich berücksichtigen, dass ich in Teilzeit studieren und somit nur einige Tage im Monat an der Hochschule bin, diese Tage sind dann aber immer gut gefühlt und immer gut organisiert.

Ich bin sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.