Super Uni, tolle Lage

Medizinpädagogik

Sehr angenehmes Lernklima, meist super Dozenten! An dieser Uni kann man super lernen, nette Leute kennenlernen, hat immer eine Bezugsperson, kann immer alles ansprechen, vielfaeltig, Mix aus Teil- und Vollzeitstudenten. Im Grossen und Ganzen kann ich die Universität definitiv empfehlen

Privat-Uni

Medizinpädagogik

Ich habe hier bisher positive, aber auch negative Erfahrungen gemacht.
Gute Kursgrößen, allerdings zum Teil viel zu kleine Räume.
Vorlesungen sind sehr unterschiedlich, man merkt welche Dozenten einen pädagogischen background haben und welche nicht.

Guter Teilzeitstudiengang

Medizinpädagogik

Ein guter und informativer Studiengang um sich weiterzubilden und nebenher noch zu arbeiten. Die insgesamte Studienzeit ist mit 9 Semestern recht lang.
Die meisten Dozenten sind sehr kompetent in ihrem Modul. Viele Fachdozenten haben jedoch keine pädagogische Ausbildung.
Die Räumlichkeiten sind insgesamt gut und ausreichend, moderne Lernmittel sind vorhanden.

Top Hochschule

Medizinpädagogik

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiums. Die Studieninhalte sind relevant für meinen späteren Beruf. Die Dozenten pädagogisch ausgebildet und wenden gute didaktische Mittel an. Höchst motivierte Dozenten, denen das Wohl und der Erfolg der Studenten am Herz liegen. DIe MSH ist enorm studentenorientiert. Eine gute Vorbereitung auf Klausuren findet statt.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020