Unterschiedliche

Medizinpädagogik (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Pädagogische Kompetenzen bei einigen Dozenten nicht vorhanden.
Module wie Anatomie und Physiologie, sowie funktionelle Anatomie getrennt von einander zu lehren ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Die Strukturen beeinflussen sich gegenseitig und sollten somit auch gemeinsam gelehrt werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.4
X. , 01.03.2024 - Medizinpädagogik (M.A.)
2.9
S. , 30.11.2023 - Medizinpädagogik (M.A.)
2.3
Malin , 29.11.2023 - Medizinpädagogik (M.A.)
4.6
Nina , 29.11.2023 - Medizinpädagogik (M.A.)
3.7
D. , 28.11.2023 - Medizinpädagogik (M.A.)
2.1
Johannes , 28.11.2023 - Medizinpädagogik (M.A.)
4.4
Andre , 28.11.2023 - Medizinpädagogik (M.A.)
3.7
Daniela , 28.11.2023 - Medizinpädagogik (M.A.)
5.0
Katja , 28.11.2023 - Medizinpädagogik (M.A.)
4.3
Frederik , 28.11.2023 - Medizinpädagogik (M.A.)

Über Yvonne

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.11.2022
  • Veröffentlicht am: 26.11.2022