Überwiegend gut

Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)

Ich habe mich für die Akkon entschieden, weil hier ein persönlicher Umgang herrscht, man als Student weiß, wer die direkten Ansprechpartner sind und auch bei den Professoren schnell mit einem Anliegen gehört wird. Es ist nicht anonym wie an anderen Hochschulen. Das ist ein großer Pluspunkt: Eine schnelle und persönliche Betreuung! Die Professorinnen und Professoren wirken engagiert und bringen den Lehrstoff zumeist sehr interessant und methodisch-didaktisch vorbildlich rüber. Natürlich gibt es noch Luft nach oben, deshalb in einigen Punkten nur 4 Sterne (die sicherlich auch schnell zu 5 werden können): Externe Lehrkräfte fielen nicht selten kurzfristig aus oder überzeugten nicht im Niveau ihrer Vorlesungen. Die Bibliothek ist online schwierig zu nutzen. Kostenlose Zugänge zu anderen Datenbanken (z.B. Thieme, Amboss) wären wünschenswert. Ich gehe davon aus, dass sich die Akkon weiterhin steigert und gut entwickelt, weil hier ein Team von motivierten und guten Dozenten von Herzen daran arbeitet.
  • Hybridvorlesungen, gut neben der Arbeit zu leisten

Kommentar der Hochschule

Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Hochschule und unserem Studienangebot.

Wir bemühen uns sehr, uns bei unserem Bibliotheksangebot noch weiter zu verbessern und hoffen, auch in diesem Punkt bald vollständig zu überzeugen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Erfolg für Ihr Studium.

Beste Grüße
Ihr Team der Akkon Hochschule
05.03.2024

Steffi , 12.04.2024 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
Tropus , 13.01.2024 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
Anonym , 08.01.2024 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)
2.3
Anonym , 30.12.2023 - Medizin- und Notfallpädagogik (B.A.)

Über Anonym

• Alter: Über 35