Berufsintegriertes Studieren

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Ein Bachelor Studiengang an der RFH ist das Beste, was ich für meine Karriere und Berufsperspektive machen kann. Neben der Ausbildung zu studieren ist nicht einfach, aber alles ist im Leben möglich solange man Ehrgeiz, Wille und Leidenschaft im Lernen zeigt.

Mein Studienleben

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Die Studienzeit war sehr gut. Die Vorlesungen waren sehr hilfreich und verständlich. Die Klausuren waren immer fair- also alles machbar.
Schade dass die Rfh keine Mensa hat.

Mein Studium an der RFH

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Insgesamt handelt es sich bei dem Studium um ein sehr interessantes Themengebiet, welches insgesamt sehr gut aufgebaut ist, allerdings durch eine bessere Organisation und eine verbesserte Kommunikation zwischen der Hochschule und den Studierenden profitieren könnte.

Viel medizinisches Wissen

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Mir persönlich gefallen die vielen medizinischen Module, jedoch könnten man im ökonomischen Bereich mehr Grundlagen unterrichten.

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.