Die Rheinische Fachhochschule Köln

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Man macht während seiner Laufbahn als Student(-in) in den meisten Fällen sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Die Rheinische FH verfügt meines Erachtens nicht über eine außerordentlich gute Ausstattung und Lernatmosphäre, trotz der monatlichen Gebühren. Dagegen ist die Qualität der Vorlesungen bzw. der Dozenten (zumindest im Studiengang der Medizinökonomie) sehr gut trägt höhere Andorderungen mit sich. Es halten erfahrene Ärzte, Juristen, Pharmakologen und viele weitere auf dem Arbeitsmarkt tätigen Personen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider ziemlich enttäuschend...

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Ich habe mich damals für die RFH Köln entschieden, da sie für mich sehr nah gelegen war. Des Weiteren ist sie eine private Fachhochschule und ich habe mir erhofft dort unter Garantie eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten.
Jedoch muss ich sagen, dass ich diese Entscheidung bereue. Es ist eine unglaubliche Frechheit, was man organisatorisch und ausstattungstechnisch für die Studiengebühren, die man zahlt geboten bekommt. Die Dozenten sind sehr durchmischt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rheinische FH

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Meine Empfehlung: RFH Köln - kleine Hochschule, empfehlenswertes Studium, gute Dozenten - außerdem hat man Zugriff auf die Uni Köln wie Bibliothek, Sport, Mensa (ist gleich um die Ecke der RFH).  ich bin zufrieden mit der Rheinischen Fachhochschule.

Medizinökonomin

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Meine Uni, die rfh in Köln!
Ich bin bald im 4. Semester und total begeistert von diesem Studiengang - aber manche Dozenten haben ( wie glaube ich an allen Unis) eine etwas seltsame Interpretation von Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Mein Studiengang ist allerdings auch ein Teilzeit-Studiengang, wobei die Dozenten noch nebenbei einen Job haben ( wie wir auch), dennoch kam es dort oft zu Komplikationen in der Mitteilung (...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.