Gute Fachhochschule

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Die Rheinische Fachhochschule ist wirklich schön und der Inhalt von meinem Studienfach gefällt mir sehr gut. Außersem gefallen die Vorlesungen gut, da die Dozenten und Professoren echt super vorbereitet sind. Des weiteren finde ich dass die Professoren echt nett und hilfsbereit sind. Leider ist die Organisation nicht so gut.

Rheinische Fachhochschule

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Manche Dozenten meinen ihre Vorlesung nur mit einer Power-Point als Souffleur meistern zu können, jedoch sind die Lerninhalte schwerpunktmäßig gut gewählt. Wenn man interessiert und engagiert in den Vorlesungen dabei ist, ist der "Schweregrad" einfach zu schaffen. Im Prinzip nichts anderes als Leistungskurse in der Oberstufe und sind wir mal ehrlich? Das hat doch jeder von uns geschafft ;-)

Tolles Rundum-sorglos-Paket

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Also ich bin bereits erfolgreicher Absolvent und mir hat das Studium gut gefallen. Neben den medizinischen Schwerpunkten kommen auch die ökonomischen Fächer nicht zu kurz, was mir im Berufsleben (ich habe berufsbegleitend studiert) schon öfter weitergeholfen hat. Durch die praxiserfahrenen Dozenten und Professoren lernt man viel relevantes und nicht nur theoretisches Wissen. Durch das Studium bin ich in meinem Unternehmen zwischenzeitlich aufgestiegen, vom normalen Bürokaufmann zum Controller mit eigenem Aufgabenfeld....Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Ding

Medizinökonomie & Digitales Management (B.Sc.)

Ich bin mit meinem Studium an der RFH total zufrieden. Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich könnten die Räume schöner, moderner und stylischer sein. Aber wenn ich da an die Schule denke, dann ist die Hochschule für mich fast ein Schlaraffenland. Außerdem zahle ich das Geld nicht für farbig gestaltete Klassenräume und Apple-Werbung sondern für Lerninhalte und Dozenten, die hier super sind und genau für mich passen. Ich habe mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.