Kleines eher familiäres Umfeld

Medizininformatik (B.Sc.)

Die Hochschule an sich klein und hat eher ein familiäres Umfeld. Der Campus liegt im Grünen und ist daher super. Auch die Ausstattungen in der Hochschule sind gut. Dadurch, dass es kleinere Grupen sind in den Veranstaltungen, öernt man sich schnell kennen. Ich gehe gerne zu dieser Hichschule und würde sie auch weiter empfehlen.

Guter Studienort

Medizininformatik (B.Sc.)

Während meines Studiums in Brandenburg kann ich sagen das ich es nicht bereue mich für diese FH entschieden zu haben. Die Dozenten sind nett und immer ansprechbar. Das Wohnheim liegt direkt auf dem Campus und die Preise für die Räume sind sehr gut. Ich würde mich wieder für diese FH entscheiden.

Zukunftsorientierter Studiengang

Medizininformatik (B.Sc.)

Auch wenn Medizininformatik anfangs nicht meine erste Wahl war, hat sich schnell herausgestellt, dass es der perfekte Studiengang für mich ist. Die FH Brandenburg hat uns viel geboten und wir hatten immer einen guten Bezug zur Praxis. Bei den Lehrveranstaltungen im Klinikum durften wir sogar in den OP und dort zugucken.
Der Studiengang ist sehr zukunftsorientiert und die Mitarbeiter des Fachbereichs waren auch stets darauf bedacht uns einen guten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Technische Hochschule Brandenburg
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024