Inhaltlich Top organisatorisch Flop

Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
An sich macht das Studium echt Spaß und bereitet einen sowohl theoretisch als auch praktisch sehr gut vor. Allerdings lässt die Organisation teilweise echt zu wünschen übrig und wir wissen oft nicht was abgeht.
Die Lehrveranstaltungen sind auf jeden Fall anspruchsvoll und man muss definitiv viel Selbststudium betreiben aber es ist durchaus machbar. Einige Dozenten laden ihre Skripte auch nicht hoch und man muss sich alles selbst erarbeiten was super nervig ist.

Kommentar der Hochschule

Liebe Sophie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn du uns dein Anliegen genauer schilderst, damit wir die Chance haben uns zu verbessern. Nimm gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf: community@th-deg.de.
Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!
25.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
M. , 22.02.2024 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)
2.3
Amelie , 20.02.2024 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)
3.7
Gina , 21.11.2023 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)
3.6
Anonym , 21.11.2023 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)
1.7
A. , 14.11.2023 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)
4.0
Anonym , 11.11.2023 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)
4.1
Anonym , 10.11.2023 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)
4.3
Noah , 10.11.2023 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)
4.7
Leoni , 10.11.2023 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)
2.6
Anonym , 10.11.2023 - Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)

Über Sophie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Technische Hochschule Deggendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2024
  • Veröffentlicht am: 22.03.2024