Bericht archiviert

Beste Entscheidung überhaupt!

Medizin (Staatsexamen)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich studiere noch nicht lange an der MHH aber kann auf jeden Fall eins sagen: die MHH war die beste Entscheidung, die ich bezüglich meiner Uniwahl für Medizin treffen konnte.
Die Lehrveranstaltungen sind gut, die Dozenten sind super freundlich und zuvorkommend sowie lernt man auf jeden Fall nette Menschen kennen.
Die Dozenten geben sich wirklich Mühe, den Inhalt gut zu lehren und sind für einen da, falls man Fragen hat.
Das Einzige, was von vielen kritisiert wird, ist die Mensa. Das Essen ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, doch das sollte einen nicht behindern die MHH zu wählen, schließlich gibt es noch etliche andere Möglichkeiten sich Essen zu beschaffen.
Die Bibliothek ist sehr auf die Bedürfnisse der MHH Studenten angepasst, es gibt Ruheraeume sowie Gruppenraeume, in denen man sich sehr entspannt aufhalten kann.

Als Fazit kann ich auf jeden Fall sagen, dass die MHH eine sehr gute Universität ist mit tollen Dozenten und einer schönen Atmosphäre!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Caro , 16.04.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.6
Luca , 04.04.2024 - Medizin (Staatsexamen)
3.9
Matti , 21.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
3.4
Jan , 17.03.2024 - Medizin (Staatsexamen)
3.4
Swaantje , 28.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.0
Lara , 27.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.1
Claudia , 26.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
2.0
Lara , 20.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.0
Viviane , 19.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)
4.6
Tim , 17.02.2024 - Medizin (Staatsexamen)

Über Tucci

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.04.2017
  • Veröffentlicht am: 05.04.2017